Noch einer

Zunächst möchte ich mich noch mal eben entschuldigen, dafür, dass ich ständig Artikel mit „Yeah!“ anfange. Ich werde versuchen des öfteren die Floskel „Yeehah!“ zu verwenden.

Außerdem habe ich wieder ein mal das Theme geändert. Das altbekannte Röntgenphoto des MacBooks mit dem alten Theme. Mich nerven die Themes momentan einfach irgendwie alle und verbunden damit, dass Worpdress 2.8.x immer noch nicht auf 1und1 Webspace läuft, kotzt mich Worpress generell momentan ziemlich an. Mal sehen, vielleicht kicke ich mal den gesamten Webspace leer und überlege mir etwas neues…

Advertisements
Noch einer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s