Probleme seit WP 2.8.1-Updateversuch

Ich habe ja davon berichtet, dass ich Probleme mit WordPress 2.8 hatte. Mit einem Downgrade auf 2.7.1 konnte ich die zwar weitgehend beheben, daber irgendwie geht jetzt nicht mehr alles. Ich kann zum Beispiel das Headerbild nicht mehr ändern…

Ich bin stark am Überlegen die WordPress-Installation zu kicken und das Content-Managemend-System zu wechseln…

WordPress bietet zwar coole Features, unter anderem gibt’s eben das ziemlich coole WordPress-iPhone-App, aber wenn das irgendwie alles Probleme macht, lohnt es sich ja nicht so recht…

Was wär‘ aber die Alternative?

iWeb? iWeb ist schon recht cool. Will ja meine Musik-Seite darauf umstellen, da muss ich nur noch etwas Arbeit investieren, weil iWeb eben sehr auf den mitgelieferten Themes aufbaut. Man kann da halt nicht so viel selbst bearbeiten, bzw. ist’s ziemlich kompliziert…

Ich habe gerade etwa 1 Stunde Pause beim schreiben gemacht und habe jetzt keine Lust mehr, bzw. habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte.

Later dudes.

Probleme seit WP 2.8.1-Updateversuch

Kommentar verfassen

