Man man man

Uiuiuiui… Ich habe Gestern eigentlich meine WordPress-Version von 2.7.1 auf 2.8.1 upgraden wollen. Normaler Weise ist das ein ziemlich einfacher Vorgang und so auch dieses Mal. Leider hat aber die 2.8.1 wohl Probleme mit 1und1, wodurch ich nicht mehr in der Lage war auf das Admin-Interface zuzugreifen. Auf der Suche nach einer Lösung, dachte ich mir ich probier‘ mal ein Downgrade.

Das hat weitestgehend problemlos funktioniert, nur leider geht jetzt die Seite noch nicht 100%… Es tauchen nur die Suche und die Kategorien auf. Hm. Mal sehen, ob ich’s noch hinbekomme, ansonsten habe ich ja shcon mal irgendwo angekündigt den Webspace mal komplett zu plätten, was dann hoffentlich zu einer Lösung aller WordPress bezogenen Probleme führt.

Na ja, ich trinke jetzt weiter Kaffe und räume mal die Seite etwas auf.

Man man man

Ein Gedanke zu “Man man man

Kommentar verfassen

