Interessante Wendung

…im Fall Tastaturdamage. Ich habe heute einem Freund demonstrieren wollen, was für eine schöne Tastatur ich neulich kaputt gemacht habe. Dabei wollte ich ihm auch zeigen, was genau sie noch macht. Ich habe sie also angeschlossen und dabei bemerkt, dass sie scheinbar wieder funktioniert. Ich mache also doch nicht alles nachhaltig kaputt… Nachher werde ich die Apple-Pro-Tastatur also doch wieder anschließen und hoffen, dass sie weiterhin funktioniert.

Interessante Wendung

2 Gedanken zu “Interessante Wendung

  1. Hm. Ich habe soeben meine WordPress-Installation auf Version 2.8.1 geupdatet. Jetzt kann ich mich irgendwie nicht mehr anmelden, kommt immer ‚Interner Server-Fehler 500’…
    Wie’s aussieht kann ich nur über Kommentare noch etwas posten. So’n Scheiß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

