Da sollte ich mal drüber nachdenken…

Ratet was mir heute passiert ist…

Durch eine ungeschickte Handbewegung habe ich einen so-gut-wie-leeren Becher Cappuccino auf meine Tastatur gekippt.

Das sollte mir langsam zu denken geben. Jetzt nutze ich erst mal wieder meine alte Mac-Klon-Tastatur, die ich allerdings gar nicht so toll finde.

Ich habe also inzwischen 2 gute und teure Tastaturen kaputt gemacht und das NoteBook meiner Freundin darf man auch nicht vergessen, schließlich starb es ebenfalls an einem umgeschütteten Glas. Ich denke es ist an der Zeit sämtliche Lebensmittel von meinem Schreibtisch zu verbannen, ich scheine zu anfällig dafür zu sein sie über wichtige Elektrogeräte zu schütten. Tja, schon komisch, eigentlich dachte ich ja, es kann nicht weiter schlimm sein mit der Tastatur heute. Habe sie dann auseinander gebaut, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Jetzt macht sie einfach nichts mehr… Schon schade. War eine gute Tastatur.

Na ja, werde also erst mal diese alte Tastatur verwenden und keine Getränke mehr auf meinen Schreibtisch abstellen. In Zukunft werde ich mir definitiv nie wieder eine Tastatur für mehr als 10€ kaufen…

Da sollte ich mal drüber nachdenken…

Kommentar verfassen

