Probleme mit OS 3.0 und Arcor

Seit OS 3.0 gibt’s leider ein paar Macken am iPhone. Ich kann mich irgendwie nicht der in den HotSpot am Bahnhof einloggen und außerdem funktioniert es im Worpress.App nicht mehr die Kategorien der Beiträge anzuwählen…
[NACHTRAG]Ich habe soeben herausgefunden, dass leider das Speichern von Passwörtern für Cisco IPSec VPN-Verbindungen auch nicht mehr geht…[/NACHTRAG]
Na ja, wird sicher bald behoben…

Außerdem nervt mich gerade mal wieder meine Arcor DSL Verbindung… Bricht ständig ab… Habe schon einige male mit der Hotline telefoniert und Gestern zum ersten mal mit einem kompetenten Mitarbeiter… Jetzt muss aber wohl ein Techniker ran, weil nichts was der Telefonfuzzi machen konnte etwas geändert hat…

Advertisements
Probleme mit OS 3.0 und Arcor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s