Bildungsstreik – Demo

Die Demo verlief friedlich. Nach offiziellen Angaben demonszrierten knapp 10’000 Studenten, Schüler und andere Leute für bessere Bildungsumstände…
Albern war, dass die zwei Organisationsgruppen („Bündnis freie Bildung“ und „Das B-Team“) etwas im Klinsch lagen und jeweils einen Lautsprecherwagen mitbrachten. Dies resultierte in einer Suppe aus Musik und Reden, war der Sache höchst undienlich und förderte ein Bild von einem unorganisierten Haufen, der nicht weiß was er will. Ich bin dann früher gegangen, weil as anze für mich keinen Sinn mehr gemacht hat. Immerhin war ich dabei und daruf kommt’s ja an.

Advertisements
Bildungsstreik – Demo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s