Cryptic-Fehlermeldungz

OSX ist super, besonders super ist, dass es keine kryptischen Fehlermedlungen wie bei Windows gibt… Die Fehlermeldungen sind alle gut verständlich, wie diese hier zum Beispiel:

Fehler mit iPod

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr lustig finde ich, dass die Meldung zwar verständlich, aber unvollständig ist. Sie hört mitten im Satz auf… Was soll ich wovon installieren? Von der Mac OS X… Da fehlt doch was!

na ja, ist auf ’nem Hackintsh, also ist der Fehler vermutlich auch nicht ganz OSX zuzuschreiben, außerdem ging’s dann wieder…

Advertisements
Cryptic-Fehlermeldungz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s