Ich bin ein Schlüsselkind

…zumindest war ich das, aber vor etwa einer Stunde habe ich meinen Schlüssel verloren…
Ich kam von der Uni und habe noch einen Zwischenstopp bei TFC-Computer eingelegt. Dann habe ich mein Fahrrad aufgeschlossen, bin nach Hause gefahren und dann war er weg… Ich gehe gerade zum vierten mal den Weg ab, aber vom Schlüssel keine Spur… Man bin ich froh, dass ich meinen Zoo-Schlüssel und Stempel-Chip an einem seperaten Schlüsselbund habe… Wer also einen Schlüssel mit einem ‚Kein Sex mit Nazis‘-Band auf dem Weg „Lange Laube – Königsworther Platz – Georgen Garten – Dornröschen Brücke – Limmer Str.-Fröbel Str“ findet, kann sich bei mir melden…

Advertisements
Ich bin ein Schlüsselkind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s