hm…

Ich habe heute eine unangenehme Erfahrung gemacht. Ich bin ja jemand, der Sicherheitskopien von wichtigen Daten anfertigt und heute war genau eine weg… Ich habe das letzte Mal vor etwa 2 Wochen an einer Ausarbeitung zum Thema Raumkrümmung gearbeitet und heute musste ich feststellen, dass mein Fortschritt nur noch aus der Überschrift bestand, was unangenehm ist, wenn man in Betracht zieht, dass ich am Donnerstag abgeben muss. Ich habe also heute schon einige Stunden damit verbrach, so viel wie möglich dieser Arbeit zu rekonstruieren.

Sehr unangenehm. Nun gut, verflucht seien alle die irgendwie Schuld daran tragen, dass ich nun in wenig (bzw. noch weniger Zeit, ist ja nicht so, dass ich rechtzeitig angefangen habe) Zeit die gesamt Arbeit neu schreiben muss.

Nun gut, ich habe gerade auch etwas lustiges herausgefunden. Als Mac-Benutzer (oder genereller Geek) lese ich traditionell keine Anleitungen zu Elektronikgeräten. Ich habe vorhin ein paar Kartons durchgesehem und dabei festgestellt, dass die Apple-Hopfhörer, die zum iPhone geliefert werden ein Mikrofon haben. War mir neu, aber resultiert darin, dass ich die doch ab und zu verwenden werde, die sind zwar hässlich und klingen nicht besonders gut, aber immerhin kann ich so auf dem Fahrrad telefonieren…

hm…

Kommentar verfassen

