Bachelor of Science

Ich habe heute Vormittag mein Zeugnis abgeholt. Jetzt bin ich offiziell Bachelor of Science mit den Fächern Mathematik und Physik, yeah! Meine Gesamtnote ist 2,2, was ich echt okay finde… Schade nur, dass Pädagogik und Psychologie, welche ja meinen Professionalisierungsbereich ausmachen die Note ziemlich nach unten ziehen… Nur mit Mathe und Physik hätte ich etwa 1,9… Aber hey, ab jetzt habe ich einen Universitären Titel!

Advertisements
Bachelor of Science

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s