Dicke Eier

Frohe Ostern euch allen, falls ihr Ostern feiert und der Meinung seid,  dass es angebracht ist, jemandem frohe OStern zu wünschen. Ich finde es interessant, dass man jemandem frohe Ostern wünscht, wenn man’s genau nimmt heißt das ja so viel wie: „Ich wünsche dir einen schönen Jesus-wurde-gekreuzigt-und-ist-dann-wieder-auferstanden-und-später-doch-gestorben-Tag“. Na ja, auch wenn man’s mit der Religion nicht so hat, kann man ja einen frohen tag wünschen und wenn nun mal Ostern ist, wünscht man halt forhe Ostern.

Ich bin froh. Ich habe soeben erfolgreich meine von mir kaputt-gedooften Kopfhörer gelötet und jetzt habe ich wieder vernünftige Stöpsel, die einem das Hirn im Schädel zerquetschen.

Getsern haben meine Freundin und ich viel Zeit darein investiert, dass alle unsere Pflanzen nun neue Erde spendiert bekommen haben und ich habe heute bereits einige wieder nach oben geholt. Leider resultiert diese Aktion darin, dass unsere Wohnung jetzt einen unterschwelligen Duft von Kuh-Arsch beherbergt, denn die neue Erde scheint mit viel natürlichem Kuhdünger versetzt zu sein, wir hoffen, dass dieser geruch sich von alleine verzieht, denn alle Pflanzen ein zweites mal mit neuer Erde zu versorgen ist wirklich nicht angenehm.

Irgendwie sind wir heute nicht so recht zum vorgenommenen Aufräumen gekommen, was schade ist, weil unsere Wohnung momentan ziemlich mitgenommen aussieht… Nun denn, vielleicht kommen wir ja noch ein bissl zum Räumen…

Genug geschrieben, heute ist Ostersonntag und das bedeutet, dass bei der FAUST natürlich das traditionelle Mannshohe Osterfeuer stattfindet. Mannshoch ist hier wörtlich zu nehmen. Wenn es voll ist, kann man das Feuer eigentlich nicht sehen, weil die Menschen davorstehen…Um 18:00Uhr geht’s los, ich werde jetzt mal duschen und dann gehen wir da nachher hin.

Also, ich wünsche euch allen dicke Eier und noch einen schönen Tag.

Dicke Eier

Kommentar verfassen

