Eine Sache wäre da noch…

Ich hatte im vorherigen Artikel ja gschrieben, dass man Tastaen von Tastaturen nicht in der Spülmaschine waschen soll, aber ich habe nicht gesagt wieso ich das überhaupt getan habe. Also noch wichtiger als die Spülmaschine nicht zum säubern zu nutzen ist, Cappucino nicht zum übergießen zu verwenden. Mir ist eine ganze tasse dieses süßen Instantgetränks auf meine schöne Tastatur gekippt… Ich habe nun zwar saubere Tasten (allerdings drei weniger), aber trotzdem kleben noch immer einige fest, die Tastatur ist also wirklich nicht mehr zu gebrauchen…

Eine Sache wäre da noch…

Kommentar verfassen

