OSX86

Ich habe inzischen damit begonnen erste Gehversuche mit OSX auf meinem PC zu unternehmen. Bisher lief nix. Bootet einfach nicht. Einmal gings schon, aber da habe ich das System mit Grafikkarteneinstellungen sofort wieder zerschossen. Jetzt habe ich gerade aus versehen beim Setup meine Windows und Linux Partitionen gelöscht… Na ja, so kann’s gehen, waren immerhin keine wichtigen Daten drauf… Aber so muss ich wieder einige Stunden damit verbringen Windows und Linux einzurichten…

OSX86

Kommentar verfassen

