Es geht!

Es geht! Ich war gerade bei Saturn. Die Dame an der Info gab mir einen Zettel mit dem ich in die entsprechende Abteilung gehen sollte: „Hallo, ich möchte diesen Kopfhörer umtauschen, der rechte geht nicht mehr.“ sagte ich. „Hat der einen Kabelbruch? Sind das nur so Aussetzer?“ fragte der Typ. „Keine Ahnung…“
Erwiederte ich. „Nehmen sie sich ’n neuen und gehen sie hiermit (bekritzeltes Stück Papier) zur Info“.
Jetzt habe ich ein neues paar Kopfhörer, mal sehen wie lange die halten…

Advertisements
Es geht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s