Computer-News – Yeah!

Dies wird ein kurzer Eintrag, weil ich ins Bett und einen Film sehen will, also hier meine neuesten Errungenschaften:

  • PC, 2,4GHz Dual-Core AMD Opteron, 2GB RAM: Mein neuer Linux/Windows Produktionsrechner. Enorm schnell. Geil. Nicht High-End-Super-Up-To-Date, aber enorm im Vergleich zu meinem alten Gurken-Kasten. Sicherlich auch leistungsstärker als mein macBook.
  • iMac G4 – Nachttischlampe: Leider defekt. Gehörte meinem Großvater. Ist wohl das Netzteil durchgebrannt, ob andere Komponenten betroffen sind ist unklar. Habe die 60GB HD in den o.g. PC geschraubt und benutze Apple Mouse und Keyboard jetzt am MacBook. Vielleicht kann man mit dem Gerät ja noch was anfangen, sieht auf jeden Fall cool aus.

Details zu den Geräten und Basteleien folgen.

Computer-News – Yeah!

Kommentar verfassen

