iPhone-Update

Ich habe mir gerade die Keynote zur neuen iPhone-Software 3.0 angesehen. Wow, ich bin wirklich begeistert. Copy’n’Paste, Shake-to-Shuffle, MMS, Querformat-eMail, Spotlight… Die Liste geht weiter, ich habe allerdings den Großteil schon wieder vergessen. Es wurde wirklich viel gemacht. Leider wird das Update erst im Sommer erscheinen, aber ich bin am Überlegen ob ich die Beta shcon installiere…

Während der KEynote habe ich mich dazu entschlossen, den Jailbreak aus meinem iPhone wieder zu entfernen. Zwar gibt es einige Vorteile (VolumeBoost, GPS-Navi, Scrobblen vom iPhone, etc…), aber ich möchte erstens nicht eine Sekunde länger auf die neue Software warten müssen als unbedingt nötig und der Jailbreak für die 3.0 kommt wie immer ja frühestens ein/zwei Wochen nach Release.

Na ja, ich bin jedenfalls gerade dabei mein iPhone zu resetten. Falls ich tatsächlich die Beta schon installiere werde ich hier berichten wie sie sich so schlägt…

[NACHTRAG]

Ich habe mich soeben schlau gemacht und musste leider feststellen, dass man um die Beta vom neuen iPhone OS zu bekommen im ‚iPhone Developer Program‘ sein sein muss und das kostet leider Geld. Das bedeutet also, dass ich die Beta nicht installieren werde/kann und warten muss, bis die Finale 3.0 Version erhältlich ist.

[/NACHTRAG]

iPhone-Update

Kommentar verfassen

