Ich dreh durch

Ich habe gerade etwa 30 Minuten mit dem kostenlosen Arcor-Service telefoniert. Kostenlos ist der weil auch der Service sehr eingeschränkt ist… Es ging um die Internetprobleme, die ich seit etwa einer Woche habe… Zuerst hatte ich jemanden dran der meinte, dass er da nichts machen könne und ich die Technik anrufen müsse 1,25€/Minute), oder er mir einen Techniker schicken müsste ( ca. 70€). Ich meinte dann, dass das für mich auserordentlicher Kündigungsgrund sei, weil Arcor offensichtlich den Vertrag nicht einhalten kann… Zwei Minuten später habe ich noch mal angerufen, diesmalvwar der Herr zwar netter und kompetenter, aber lösen konnte er auch nichts… Wir verblieben so, dass ich den Router noch an einem anderen Anschluss teste und er mich morgen zurückruft… Ich bin gespannt…
By the way, der Router funktioniert…

[UPDATE]
Seit etwa 2 Stunden geht die Internet verbindung wieder… Sehr eigenartig… Na ja, ich hoffe der Heini ruft morgen noch mal an…[/UPDATE]

Ich dreh durch

Kommentar verfassen

