Kein guter Tag

Heute war ein schlechter, gemeiner, geradezu fieser Tag. Ehm… so schlecht war er auch wieder nicht, aber ich zähle mal die Dinge auf die mich (wenigstens etwas) genervt haben:

  1. Meine Freundin ist wieder die ganze Woche weg
  2. Meine Internetverbindung war den ganzen Tag lahm gelegt und ich hatte keine Ahnung woran es lag
  3. Ich war ein MacBookPro kaufen, für eine Freundin und nicht für mich und jetzt sieht mein MacBook langweilig aus, füghlt sich langsam an und macht mich gar nicht glücklich
  4. Die Verlängerungsschläuche, die ich für die Spülmaschine, die wir gerade geschenk bekommen haben, gekauft habe wahren zu kurz und ich musste ein zweites Mal zum Baumarkt um weitere Adapterstücke/Verlängerungen zu kaufen…

Na ja, jetzt habe ich die Spülmaschine angeschlossen und sogar schon damit begonne in der Küche aufzuräumen. Das Internet geht auch wieder, aber ich weiß nicht wieso. Werde gleich mal die AirPort wieder anschließen und hoffen, dass dann immer noch alles geht… Nun gut, jetzt werde ich erst mal relayen und mir einen angenehmen Abend bereiten, damit ich morgen Früh ein fröhliches Liedchen pfeifen kann, während ich mich vergnügt an die Handwerksarbeiten im Hauashalt mache…

Kein guter Tag

Kommentar verfassen

