Katzen

Abgesehen davon, dass meine Freundin heute für den Rest der Woche nach Berlin gefahren ist war heute ein guter Tag…
Ich habe mich heimwerklich betätigt und unser Bett umgebaut, weil dass Bettgestell 160cm breit war, die Matraze jedoch nur 140cm. Danach habe ich noch einen Fernsehtisch gebaut und jetzt liege ich im Bett und sehe fern… Homeimprovement!

Es gibt allerdings noch einige Dinge die ich hier noch gar nicht erwähnt habe…
Wir habe seit etwa einer Woche eine zweite Katze. Wir hatten schon länger überlegt, dass es für Maurice vielleicht besser wäre, wenn er eine Spielgefährtin hätte… Wir haben dann im Internet eine Anzeige gefunden und haben jetzt die kleine Simba bei uns aufenommen… Als wir die Katze abholten stellten wir fest, dass das Foto im Internet allerdings schon ein halbes Jahr alt war und die Katze seitdem sterilisiert wurde, was darin resultiert, dass die Katze knapp 6Kg wiegt, wir schwanken bei den Namen also zwischen Fetti, Specko, Moby Dick, Moppel und allem anderen was man zu fetten Katzen so sagen kann…
Die beiden Katzen verstehen sich noch nicht so prächtig, fangen aber schon an sich nicht mehr die ganze Zeit anzufauchen, es wird also bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie auch miteinander spielen…

Katzen

Kommentar verfassen

