Scrobble

Ich nutze bekannter maßen Last.fm. In erster Linie freue ich mich über Statistiken zu meinem Hörverhalten, aber auch neue Musik kann man da finden und seine Freunde überwachen… Insgesamt ein wirklich guter Service…
Leider habe ich vergessen, wei doch gleich dieses coole Tool heißt, was ich immer benutzt habe um Lieder zu ‚Scrobblen‘ und Cover und Songtexte zu laden… Na ja, Herr Sketcher wird mir sicher mitteilen wie das doch gleich heißt.

Was ich allerding gerade gefunden habe ist das Programm ‚Scrobble‘. Das wirklich coole an dem Programm ist, dass es für Jailbroken iPhones ist. Yeah Baby, alles was ich unterwegs höre wird jetzt auch von dort gescrobblet. Läuft so weit ganz gut, mal sehen wie’s sich im Alltag macht…

Advertisements
Scrobble

2 Gedanken zu “Scrobble

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s