4

Hier die 4…4-1

Da ich mir nicht sicher bin, ob jeder weiß woher das kommt und ob mans überhaupt schon als 4 erkennt, hier noch mal die Herkunft und eine Ersatzvier, falls die obige nicht zählt:

scary_movie_4

4

2 Gedanken zu “4

  1. Ich bin für die erste 4. Die is super!!!

    Hmm, das mit den Verlinkungen is wirklich nich so einfach. Eventuell leg ich ne Seite an, die dann unter jeden Post als iFrame eingebunden werden kann. Blöd das das dann nur ich bearbeiten kann, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein…

    Dachte erst es geht über die PingBacks, aber die sehen bei dir eben ganz anders aus.

    Eventuell brauchen wir einen FlickR account auf den wir beide zugreifen können, aber davon hab ich wenig Ahnung…

    Naja, schöne 4…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

