Thunderbird 3 – Beta

Seit ein paar Tagen steht die erste Betaversion von Mozilla Thunderbird 3 zun Download bereit. Neben den obligatorischen Mailfunktionen unterstützt TB3 Tabs und endlich das OS X Adressbuch. Damit ist Thunderbird endlich sinvoll (jedendalls für mich) auf dem Mac einzusetzen. Allerdings stört mich noch, dass man sich nicht einfach die eMails aller Konten in einer Liste anzeigen lassen kann, aber dafür gibt es ja die altehrwürdigen Mozilla-Plug-ins…

Advertisements
Thunderbird 3 – Beta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s