Von Release-Kandidaten und Finalen Versionen

Die neue Version von WordPress steht bevor und währen mancheiner bereits den Release-Client nutzt, warte ich auf die offizielle Veröffentlichung.

Ist schon lustig wie Herrn Kuhn und ich uns manchmal unterscheiden.

Beispielsweise habe ich mir sofort die Beta von Amarok installiert… Amarok 2 ist übrigends seit Gestern (Plus/Minus ein paar Tage) als Final-Version für Linux erhältlich. Für Mac OS und Windoof ist leider immer noch nur die Beta draußen. Auch fehlen noch ein paar Features, unter anderen die Mediaplayer-Unterstützung. Ich nehme stark an, dass diese, wenn die Win und Mac Versionen rauskommen, bereits integriert sein wird, da dem Amarok-Team wohl auch klar ist, dass unter Windows und besomders Mac OS ein iTunes-Ersatz natürlich iPods befüllen können muss… Außerdem steht auf der Amarok-Seite auch, dass ein haufen Features mit den nächsten Nachbesserungsupdates nachgeliefert wird, aber der Player selbst ist eben schon fertig. Ach ja, wichtig ist, dass für Mac und Windows jetzt aber immerhin ein einfaches Installationsprogramm heruntergeladen werden kann (Mac: sowohl PPC als auch Intel), womit der Installation und dem Test der Beta nichts im Weg steht.

Advertisements
Von Release-Kandidaten und Finalen Versionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s