Ich habe gedooft oder was passiert, wenn ich in einen Elektronikladen gehe und mir Dinge ansehe die ich gerne hätte…

Gestern war ein netter Tag.

Ich war nicht in der Uni, weil ich Mittags zum Zoo musste und so dachte ich mir: "Jannis…" dachte ich, "Geh doch mal zum Vodafone-Shop und informier dich, ob du aus dienem Vertrag früher rauskommst.".

Gesagt getan. Geht leider nicht.

Danach war ich im T-Pubkt und habe mich beraten lassen. Als ich den Laden wieder verlassen habe, war ich bestens informiert, was das Winterangebot und das Studentenangebot, die leider nicht zusammen funktionieren, angeht.

Ach ja, außerdem hatte ich ein iPhone in der Tasche. Mit STudenten Complete M.

So kann’s gehen. Ein paar Fotos und Testberichte folgen, sobald ich genug mit dem Gerät gespielt habe und wieder Zeit für andere Sachen habe…

Ich habe gedooft oder was passiert, wenn ich in einen Elektronikladen gehe und mir Dinge ansehe die ich gerne hätte…

Kommentar verfassen

