iTunes vs. Amarok vs. Banshee

Im Apfeltalk-Forum bin ich auf eine nette Unterhaltung/Meldung gestoßen.

In dem Post habe ich das erste mal gesehen, dass es Banshiee auch für OS X gibt. Habe das gerade installiert und spiele damit jertzt herum… Hat wohl scheinbar einen Ähnlichen Fehler wie Songbird: Keine Compilations… Sieht aber trotzdem ziemlich cool aus…

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass es jetzt den RC1 von Amarok gibt. Werde ich wohl auch Morgen mal installieren und mal hoffen, dass der stabil genug läuft…

Es geht voran, ich freue mich!

Advertisements
iTunes vs. Amarok vs. Banshee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s