Blog-Rock

Bin mal wieder dabei mit dem Blog-Design herum zu spielen und habe jetzt wieder keine Lust mehr. Mache ich ein anderes mal.

Kurze Info: Es gibt eine neue Ardour-Version. Eine abgespeckte variante namens Ardour-SAE und genau das ist es auch, die SAE-Version. Das SAE unterstützt Ardour ja schon länger und die haben wohl eine eigens für SAE-Studenten optimierte Ardour-Version finanziert. Läuft schnell und sieht gut aus. Getestet habe ich noch nicht so viel…

Eine neue Ardour-Version (2.7) soll demnächst veröffentlicht werden, es geht also voran. Leider wird MIDI wohl erst in Ardour 3 integriert werden, aber so ist Ardour immerhin schon ein ziemlich abgefahrenes Audio-Produktionswerkzeug und ich hoffe bald mal einen funktionierendes PC zu bekommen, der Leistungstark genug für Audioproduktion ist, auf dem ich dann mal wieder ein schnuckeliges Audio-Linux installieren kann… Ach wär das schön wenn meine Eltern sich endlich einen Mac kaufen würden…

Advertisements
Blog-Rock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s