Minimalupdate

Habe beim Aufräumen einen 64MB SD-RAM-Riegel gefunden. Jetzt läuft der PowerMac mit 512MB RAM…
Ist doch schon mal etwas… Damit komme ich, wenn ich meinen alten PC zurück bekomme immerhin auf 768MB im Mac und trotzdem kann der PC noch betrieben werden…
Ich bin mir zwar nicht sicher, was der Unterschied von 448 zu 512MB bringt, aber mehr RAM ist momentan definitv besser.

Leider passt im Übrigen der G$ Prozessor nicht in meinen G3 Mac… Ist schon aus der nachfolgenden Sockel-Generation und kein ZIF-Sockel mehr… Schade, aber ich habe ja auch nur 4,90 inkl. Versandt bezahlt…

Minimalupdate

Kommentar verfassen

