…um das ganze noch mal abzuschließen

Schon wieder ein Eintrag im Internet. Wer möchte raten worum es in diesem Post geht? Na? Kommt jemand drauf? Es geht um *Trommelwirbel* … Meinen PowerMac G3.

Kurzum: Ich bin gerade dabei, das System auf die 20GB Platte zu klonen (hoffentlich bootet der Mac davon), weil der PM partout nicht von einer 80GB Platte booten mag. Gelesen habe ich irgendwo, dass Festplatten bis 20GB funktionieren, also teste ich das jetzt mal…

Wenn alles gut geht, habe ich dann zwei mal 80GB und eine 20GB Festplatte im PowerMac, womit der immerhin auf insgesamt 200GB kommt. Das ist doch schon mal okay, schließlich soll das Teil ja auch nur meine Musiksammlung (als Backup), Hörbücher und Zeug speichern…

Scheint jedenfalls ansonsten wieder alles zu gehen.

…um das ganze noch mal abzuschließen

Kommentar verfassen

