Arcor-Asis

Der Telefon- und Internet-Anbieter ‚Arcor‘ ist ein Haufen Krimineller Arschlöcher… Nicht nur, dass sie bei meinem letzten Umzug meine Vetragslaufzeit um 24 Monate verlängert haben, ohne mich darüber zu informieren, es würde für mich auch eine 6 Monatige Verlängerung bedeuten, wenn ich einfach nur den Aktuellen Tarif von 33,95€ anstelle von 39,95 haben möchte… Ich werde meinen Vertrag demnächst schon mal kündigen, einfach weil dieser Piratenhaufen mir auf die Eier geht, dass muss man sich meiner Meinung nach nicht bieten lassen…

Advertisements
Arcor-Asis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s