Noch ein Offline-Test / Sealife

So. Das hier ist also der "Offline-Test" von Quamana. Das heißt ich tippe das hier, ohne dass mein Mac gerade eine Internetverbindung hat. Wär‘ schön wenn das dann klappt, mal sehen…

Ich war mit meiner Freundin gerade im Sealife. Das ist nett, aber ein wenig teuer, kostet immerhin 13,50 eine Karte und man läuft in etwa einer Stunde durch. Immerhin sieht man ein paar lustige Wassertierchen, wie z.B. Mini-Haie, Seepferdchen, Riesenschildkröten und Seesterne. Leider habe ich erst nach dem Kartenkauf (Online-Karten schon am Freitag gekauft) erfahren, dass ich als Zoo-Mitarbeiter da umsonst reinkomme, das werde ich dann das nächste mal nutzen…

Advertisements
Noch ein Offline-Test / Sealife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s