Wo soll man da anfangen?

Ich habe in der letzten Zeit viele Dinge getan und erlebt, die ich hier berichten möchte/könnte… Die Frage ist nur: Wo fange ich an?

Als erstes eine gute Nachricht: Meine den kaffe-Tot gestorbene Mac-(Klon)-Tastatur konnte reanimiert werden. Ich benutzte in letzterZeit zwar eine sehr gute stylische Logitech-Mini-Tastatur, aber ich ziehe ein echtes Macintosh-Layout doch dem Standart-PC-Layout vor…

Des weiteren habe ich gerade auch den alten grauen Kasten, der immer diese ganzen Fehler hat, reanimiert. Momentan mit OpenSuSE 11.0. Mal sehen wie lange der wieder läuft…

Zu diesem Weblog: Ich bin quasi mitten in der Umstrukturierungsphase. Die beinhaltet ein neues Theme (wobei ich das momentan verwendete ganz gerne mag, malsehen wie lange noch…), neuordnung der Kategorien und ein paar generelle Änderungen, deren Natur ich mir selbst noch nicht ganz im klaren bin.

Was gibt’snoch? Ich habe (mal wieder) ein wenig um-und aufgeräumt. Mein Schreibtisch erstrahlt gerade in neuem Glanz… Würde es gerade funktionieren würde ich glattein Bild’schen hochladen, aber wie so oft in der Geschichte der Computer, welche im übrigen mehr Missverständnisse als irgendwelche anderen Geschichten in sich trägt, macht das upload-tool mit welchem ich gerade versucht habe das Bild hochzuladen einfach PENG!

Mein Schreibtisch

… Nun gut, wo war ich?

Na ja, jedenfalls ist hier gerade alles hübsch ordentlich.

Verdammt. Wieder ein mal fällt mir sonst gerade nichts ein,dabei warda so viel was ich berichten wollte… Gerade habe ich noch gemerkt, dass die Leertaste meiner Tastatur noch Probleme macht… Muss ich wohl noch mal putzen…

Tja, das wär’s dann also erst mal… Alles was mir sonst noch einfällt schreibe ich später, odervergesse es wieder…

Wo soll man da anfangen?

Kommentar verfassen

