Action News

Ich bin in letzter Zeit wenig dazu gekommen mich wirklich intensiv mit diesem Weblog auseinander zu setzen, deswegen ein kurzer Zusammenschnitt der jüngsten Ereignisse…

Ich arbeite inzwischen im ‚Erlebnis-Zoo Hannover‘, das ist ganz nett. Ich betreue die Sambesi-Boots-Tour und die Rodelbahn… Leider arbeite ich bis kommenden Donnerstag auch noch weiter in der Druckerei, wodurch ich in den letzten 39 Tagen oft 6-Arbeitstage und dann einen Tag frei hatte, ich denke das erklärt erst mal die wenige Zeit im Internet… 

Nun gut, wie gesagt, am Donnerstag habe ich meinen letzten Tag in der Druckerei und ab dann endlich wieder etwas Zeit.

Ich habe heute mein Ergebnis der letzten Pädagogik-Klausur erhalten. Die Pädagogik-Klausur, von der ich bereits hier und hier und bestimmt noch irgendwo berichtet habe…ICH HABE BESTANDEN, eine glatte 3,0 !!! Natürlich ist das nicht soooo berauschend, die Pädagogen sind nämlich zu dumm zum Rechnen und deswegen vergeben sie nur die Noten 1, 2, 3, 4 und nicht bestanden. Keine Kommata. Na ja, ich habe es also geschafft. Das bedeutet ich muss für meinen ‚Bachelor of Science‘ keine weiteren Veranstaltungen mehr belegen, nur noch meine Bachelor-Arbeit muss ich schreiben und dann war’s das erst mal. Boom. 

Ich habe mir von einem Kumpel seinen alten iPod G5 für 100€ gekauft. Das ist der 30GB iPod ‚Video‘. Bei so viel Arbeit musste das sein… Ist ein cooles Gerät und er hat’s mir auch nur gegeben, weil er sich den iPod-Touch gekauft hat…  Danke Paul!

Wir sind momentan dabei endlich unsere Wohnung fertig einzurichten und zu renovieren, wenn damit alles gut läuft werden wir vielleicht am Wochenende mit dem Flur fertig und dann muss nur alles ein mal aufgeräumt werden…

Mehr Neuigkeiten fallen mir gerade nicht ein… Ich werde jedenfalls, sobald ich dazu komme, den Blog mal wieder etwas auffrischen, mit neuen Bildern, Videos, Musik und allem was sich noch so verwursten lässt…

Also vielleicht gibt es bald mal wieder ein paar frische Dinge hier, ansonsten recycle ich einfach ein paar alte Sachen.

deLoco / Jannis

Action News

Kommentar verfassen

