Mac OS 10.5.5

Seit Gestern gibt es das rund 300MB große Update auf Mac OS 10.5.5… Laut Apple bietet das einige Verbesserungen, zum Beispiel soll sich kein Mac mehr einfach so einschalten und das Airport-Problem soll wohl endlich behoben sein… Außerdem gibt’s natürlich einen riesigen Berg an Verbesserungen, von denen ich bisher nichts gemerkt habe… Mein System läuft weiterhin gut… Na ja, ich denke, man sollte es installieren, wie immer… Ich bin ein sehr update-freudiger Mensch und halte nichts von ‚veralteten‘ Betriebssystemen… ‚Never change a running system?’… Das Motto ist doch für Weicheier….

Advertisements
Mac OS 10.5.5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s