Gute und schlechte Nachrichten

…zunächst die schlechten:

Mein MacBook hat schon wieder einen Defekt… Ein Rimm Top-Case, dass ist das ding, wo die Tatstatur drinenn ist… 

Eine zweite schlechte Nachricht ist, dass mir unsere Nachbarin erzählt hat, dass sie gesehen hat, wie Maurice, unser kater, von dem großen schwarzen Nachbarkater verhauen wurde…

Eigentlich war noch was, aber das habe ich vergessen…

Jetzt die gute Nachricht: Ich war gerade bei Frings und Kuschnerus und ja, der Riss wird repariert. Ich habe eine Nummer bekommen und die haben ein Ersatzteil bestellt, ich vermute ein neues Top-Case. Wenn die mir eine eMail schicken, soll ich mein Notebook zur Reparatur hinbringen, das dauert dann noch mal ein paar Tage, aber immerhin musste ich es heute nicht da lassen. EIn sehr positiver Nebenaspekt ist,d ass wahrscheinlich das gesamte Top-Case getauscht wird, woraufhun mein MacBook wieder unglaublich sauber sein wird. Rock!

So, jetzt muss ich noch Geschirr wegräumen und dann mal sehen ob ich noch dazu komme in meinem Zimmer etwas Ordnung zu schaffen, bevor ich zur Probe muss…

Gute und schlechte Nachrichten

Kommentar verfassen

