Guten Morgen

Hallo alle miteinander. Ein kurzer Nachtrag und Statusbericht zur Systemeinrichtung auf dem GurkenComputer:

Ich bekomme unter Windows 98 einfach mein MIDI-Interafce (Opcode Studio 64x) nicht zum Laufen, so’n Mist, denn deswegen habe uch ja Windows 98 installiert, na ja… Wird schon irgendwann gehen.

Unter Ubuntu wiederum funktioniert bisher die Matrox-GraKa nicht, die haben scheinbar in Hardy Heron (8.04) den Treiber für ältere Matrix-Karten entfernt… Das werde ich wohl aber auch noch hinbekommen… Auf der anderen Seite bin ich inzwischen echt am Überlegen, ob sich diese ganze herumspielerei lohnt, oder ob nicht einfach ein Server-System auf der Kiste installieren sollte… Ich weiß irgendwie nicht… Habe auch schon überlegt da doch noch mal Windows XP zu installieren, mein M-Audio Delta 44 reinzuschrauebn und Cubase da drauf zu installieren, oder vielleicht die JackLab Audiodistribution, die ja recht ressourcenschinened arbeitet, dank E17… Ach das ist alles so schwer…

Nebenbei schaue ich mir gerade Californication an, eine Serie die mir von Mister Sketcher empfohlen wurde. Echt lustig…

Guten Morgen

Kommentar verfassen

