Katzen und Mäuse

Warum müssen Katzen Mäuse fangen? Jetzt habe ich ein Maus in der Küche, weil der Kater zu blöde war und sie hat entkommen lassen… Wie findet man so ne doofe Maus? Die Kann sich überall verstecken…

Na ja, also geht’s auf Mäusejagd…

Inzwischen haben Maurice und ich die Maus umstellt. Sie sitzt nur blöder Weise unterm Kühlschrank. Nicht jedoch einfach nur drunter, da könnte man sie ja mit einem Besenstiel rausschubsehn, nein, die doofe Maus sitzt zwischen der Metallplatte unter dem Kühlschrank und der Wärmepumpe. WIE SOLL MAN SO NE MAUS DA JEMALS RAUSKRIEGEN?!

Echt ey, dieser blöde Kater, schleppt ’ne Maus hier rein und lässt sie dann in der Küche entkommen… Blödes Fellknäuel! Die Maus bewegt sich auch keinen Millimeter, kein WUnder der Kater starrt sie ja die ganze Zeit an… Ich habe jetzt versucht, die Maus da mit Essstäbchen (hihi, drei ’s‘) da raus zu holen, aber das hat noch nicht funktioniert. Ich wollte diesen Vormittag nicht damit verbringen Mäuse zu fangen…

Katzen und Mäuse

2 Gedanken zu “Katzen und Mäuse

  1. Laura schreibt:

    Auch wenn der Kater vielleicht ein bisschen blöd ist und Mäuse anschleppt finde ich ihn auf den Bildern im Album sehr süß. Vielleicht haben wir ja auch bald eine Katze, dann können die Kinder kriegen. Gelb-graue oder so…

    Gefällt mir

  2. Ja, ist schon richtig, ist sehr süß, aber es nervt schon, wenn man eine Maus unterm Kühlschrank hervorlocken muss…
    So so, ihr wollt euch auch eine Katze anschaffen? Finde ich super, aber mit Katzenkindern wird’s leider nix, der Tierarzt meinte Maurice ist wohl kastriert…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

