No title needed…

Gut, ich gebe zu, dass der Titel ‚Dinge, die zu alt sind um sinnvoll zu sein….‘ etwas zu lang ist, um vernünftig hier ins Seitendesign zu passen. Werde den besser wohl mal ändern…

Mir sind gerade noch zwei/drei Geräte eingefallen. Ich denke das Zusammentragen von unnützen Geräten ist tatsächlich sehr lustig, weil man hier und da wieder etwas stehen sieht und dann erst merkt, dass man das Gerät schon seit langer Zeit eigentlich gar nicht mehr verwendet…

Versuche im übrigen gerade eine kleine 1,8 Zoll Festplatte zu ersteigern, um zu testen, ob mein Creative Zen Touch, über den ich in diesem Blog ja vor etwa zwei Jahren ausfürhlich berichtete doch noch funktioniert… Da muss ich leider ziemlich genau abwiegen, wie viel Geld ich bereit bin zu investieren, mit der Aussicht darauf, dass das Gerät doch kaputt ist und dei Festplatte demnach unbrauchbar… Schon schwierig das…

No title needed…

Kommentar verfassen

