Überraschend…

…sehr sogar.

Ich habe Gestern erst das MacBook meiner Freundin zur Reperatur gebracht. Endlich mal. War ja der Audioausgang defekt… Heute habe ich bereits die Mail bekommen, dass das Gerät repariert sei… Gehe da jetzt gleich erst mal hin und schaue mir das mal an… Also wenn die den Fehler tatsächlich repariert haben bin ich echt beeindruckt von Frings und Kuschnerus…

Nachtrag:

Wow. Das MacBook meiner Freundin ist repariert. Logic-Board getauscht. Erstaunlich. Ich gehe wohl nie wieder zu Gravis… Ehrlich….

Advertisements
Überraschend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s