Unzufrieden

Es ist jetzt zwar so weit, dass ich die beiden Seiten von einander getrennt ahbe, aber ich bin noch nicht wirklich zufrieden. Erstens bin ich mit dem Design von diesem Blog noch ein wenig unzufrieden, das K2-Theme mag ich zwar ziemlich gerne, aber heir und da fehlen ein paar Dinge und zweitens finde ich keinen MP3-Player, den ich vernünftig auf der Musik-Seite einbinden kann, der auch den Download der Dateien erlaubt. Ich suche da eigentlich einen PLayer, der automatisch alle MP3s die in einem Ordner auf dem Webserver liegen anzeigt, abspielt und das Herunterladen ermöglicht… Wenn jemand ein solches WordPress PlugIn kennt, meldet euch bitte bei mir.

Unzufrieden

Ein Gedanke zu “Unzufrieden

Kommentar verfassen

