Kein Plan

Weiß jemand von euch wo ich bei WordPress 2.5.1 eine neue Seite erstelle? Finde das irgendwie nicht… Na ja, ich werde demnäxt den ganzen versprochenen neuen Kram machen… Ich habe auch überlegt, von WordPress wieder wegzukommen und eine Seite mit iWeb zu erstellen, gerade weil das eine ziemlich coole Blog-Funktion hat, aber das läuft natürlich nicht so gut ohne einen .Mac-Account… Mal sehen, vielleicht geht’s doch, es gibt wohl den so genannten iTunes Extender, der es ermöglich iWeb auch mit anderem Webspace zu komfortabel zu nutzen…Wie gesagt… ist alles irgendwie offen… Habe mir aber in letzter Zeit iWeb ein wenig angesehen und bin schon begeistert von der Einfachheit… Allerdings stört es mich, dass man scheinbar nicht ohne Theme auskommt… Mal sehen. Vielleicht lade ich auch erst mal eine Testseite hoch, wenn ja ist die dann zu finden unter TESTSEITE ERSTELLT MIT iWEB

Kein Plan

Kommentar verfassen

