AirPort Bug

Habe ich bereits von dem AirPort Express Bug berichtet auf den ich gestoßen bin?

Das Gerät gibt über den Audio Port ein häßliches 60Hz Brummen aus, wenn ein Drucker an den USB-Port angeschlossen ist… Eine Lösung wäre wohl, die Airport per Digitalkabel an den A/V-Receiver im Wohnzimmer anzuschließen, damit würde sich jedoch das Problem ergeben, dass keine Musik in Küche und Diele abgespielt werden kann… Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja diese schreckliche Brummschleife loszuwerden…

Advertisements
AirPort Bug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s