Status

Der Macintosh ist neu eingerichtet. Ein jungfräuliches 10.5. Jetzt natürlich schon 10.5.2. Bin jetzt dabei so langsam ein paar dinge zurück zu kopieren… Habe schon die wichtigsten Programme wieder installiert und jetzt fange ich an zu überlegen, ob ich die TimeMachine Platte ein mal leerfege und dann die Sicherungen neu beginne… Auf der Platte sind jetzt nur noch etwa 30 Gig frei, von 230… Ich glaube ich mache das mal, habe ja schließlich eine Sicherung des gesamten Systems auf einer 80GB FireWire Plate (ausgenommen ein paar zu große Datenmengen, wie etwa Unreal Tournament)…

Advertisements
Status

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s