Da sieht man's mal wieder…

…man sollte nicht über das gute Wetter schreiben, das merkt es sofort und verkrümelt sich wieder in die Karibik, wo mein Bruder inzwischen angekommen sein dürfte und am Strand liegt, Caipirinhas schlürft und nebenbei seinem Surf-Hobby nachgeht. Ich wurde jedenfalls heute auf dem Heimweg nassgeregnet.

Um mal wieder etwas zu technik zu schreiben: TimeMaichine läuft jetzt wieder wunderbar schnell von meiner USB-Festplatte und meine Filme und zeugs liegen wieder auf der NAS…

Mal ein anderes Thema, ich habe das neue Ganjaman-Album durchgehört. Ein gutes Deutsch-Reggae-Album und jeder, der seine Musik mag sollte sich das unbedingt kaufen. Einige Lieder sind sehr kitschig geworden, aber es gibt auch echt coole Highlights wie zum Beispiel „Nur ein Mal“, „Der Anfang“, „Haltet sie auf“ und „Genug ist Genug“, damit währen auch meine Favoriten des Albums erwähnt.

Jetzt bin ich auf das Mono & Nikitaman Album gespannt und hoffe, dass die beiden die Vinylversion bei ihrem auftritt am 4.5. in der Korn dabei haben…

Da sieht man's mal wieder…

Kommentar verfassen

