Nachtrag

Ich habe übrigends vor kurzem gerade mal Ubuntu 8.04 „Hardy Heron“ heruntergeladen und getestet. Läuft mit den MacBooks sehr gut, sogar die Live-Version!!! inklusive 3D-Effekten und voller Bildschirmauflösung und so… Werde wohl demnächst mal eine partition dafür einrichten und es mal installierenund mich an OpenSource erfreuen… Wollte ich nur mal eben anmerken… Habe allerdings nur die 64BIt Variante getestet und weiß auch nicht, ob die bei der INstallation dann Probleme macht oder nchit… Mal sehen…

Advertisements
Nachtrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s