Nachtgebet

Ich muss morgen früh aufstehen… Blöd 😦

Habe gerade ein wenig Musik gemacht… Ein kurzer Tune ist dabei heruasgekommen, nichts weltbewegendes… Demnächst hier zum anhören… Habe heute mein neues HDD-Gehäuse bekommen, jetzt brauche ich noch eine 2,5″ Festplatte… Na ja… Die bekomme ich schon irgendwo her…

Mir fehlt eine vernünftige Möglichkeit mit dem Mac übers Netz meine Hörbücher zu hören… Ein kleines Tool, welches den Mac nach ein/zwei Stunden herunterfährt… Geht zwar mit dem Terminal, aber das ist nicht Mac-ig genug.. Momentan geht der mac halt wenn der Akku leer ist in den Schlafmodus und dann nervt das helle LED an der Front…

Nun gut, ich geh‘ mal schlafen…

Gute Nacht Welt.

Nachtgebet

2 Gedanken zu “Nachtgebet

  1. Habe ich Gestern mal versucht… Der Mac war dann aber heute Morgen wieder im StandBy… Auch wenn er beim anschalten auf ein mal ein Kennwort wollte… Vielleicht habe ih da auch was versemmelt… Mal sehen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

