Yo, Rap!

Ein dreifaches Yeah! Moment… Fangen wir am Anfang an.

Es ist Samstag. Ein verregneter, norddeutscher, stürmischer Samstag. Es ist 7:29 und 20 Sekunden. Ich bin wach weil meine Freundin heute zu einem Vorbereitungskurs muss. 40 Sekunden. (Denkpause) 7:30:10…

Hören wir auf mit der Uhrzeit. Die braucht doch sowieso keiner. Nun gut, zu dem was ich eigentlich sagen möchte. Es ist der 1.3. und ich muss keine Miete für meine Wohnung in Hildesheim zahlen, da mein Nachmieter heute einziehen möchte: HURRAAA!

Außerdem funktioniert seit Gestern die Internet-Leitung in meiner neuen Wohnung, zwar immernoch nur mit 6MBit, ich wollte gerne 16MBit, aber das geht irgendwie nicht. Na ja, immerhin habe ich jetzt wieder Internet und kann meine eMails abrufen und so sachen… Das wollte ich der Welt nur mal eben mitteilen. Es ist jetzt 7:33:18 und ich trinke jetzt einen Kaffee.

Yo, Rap!

Kommentar verfassen

