Es ist so weit

Gleichnamig zu meinem Song, ist es heute so weit… Wir werden nachher die Wohnungsübergabe der neuen Wohnung haben und mit dem Renovieren beginnen. Mir kräuseln sich die Nackenhaare, bei dem Gedanke an die Arbeit, die vor uns liegt. Ich hoffe es ist nicht zu viel, was wir machen müssen, na ja, wir werden sehen. Als erstes werde ich heute Schrott wegfahren. Das wollte ich schon seit ewigen Zeiten mal machen und heute ist es so weit. Ich werde etwa 6 PC-Gehäuse entsorgen und jede Menge alter Computer-Komponenten. Ich hoffe, dass ich auf diese Weise die Menge der Dinge, die beim Umzug transportiert werden müssen reduzieren kann… Wir werden sehen. So in einer Stunde öffnet der Wertstoffhof, ich werde mal duschen und dann das Auto packen…

Es ist so weit

Kommentar verfassen

