Neues von der Minibar

Gestern habe ich mich mal wieder mit Dursd aka Tony Sambukah und Kwabena aka Buzz Lightbier getroffen und wir habe zusammen mal wieder einen (von geplanten 7) neuen Track aufgenommen. Das Ding heißt „…“ ehm, eigentlich steht der Name noch nicht fest… vielleicht Mediensucht… Na ja… Jedenfalls geht es um Mediensucht. Werde den Track innerhalb der nächsten Tage mal ein bissl Mischen und bearbeiten und dann zum Download stellen.

Advertisements
Neues von der Minibar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s