Ardour on Mac OS

Ich habe soeben endlich die wunderbare Audio Workstation „Ardour2“ auf meinem Macbook zum Laufen gebracht… Hurra! Kann ich nur jedem empfehlen! Ist OpenSource und für Linux und Mac OS (unter X11) erhältlich… Hat zwar noch ein paar Macken, aber die bekomme ich sicher in den Griff… Das größte Problem ist, dass die CPU- und Buffer-Auslastung in Ardour auf 100% steht. Im System selbst allerdings bei etwa 10%… Ardout scheint zu laufen, aber eben noch nicht rund, habe das ganze auch gerade nur mit der integrierten Soundkarte getestet, vielleicht ist’s ja schon mit einem anderen Interface behoben… Na ja, ich halte hier alle auf dem Laufenden… 

Advertisements
Ardour on Mac OS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s